Zum Inhalt springen

Vorstellung Christoph Schüring / Verantwortlich für das Forum


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitglieder,

ich begrüße euch herzlich im Forum, das im Rahmen des Forschungsprojektes von mir, Christoph Schüring, zusammen mit Philippe Redlich und unseren Forschungspartnern ins Leben gerufen wurde. Unser Ziel ist es, einen unabhängigen Raum für den Wissensaustausch zu schaffen und das Forum auch in Zukunft betreiben zu können – vorausgesetzt, es wird von allen respektvoll genutzt und getragen. Eure Unterstützung ist daher von großer Bedeutung.

Abseits des Forums beschäftige ich mich intensiv mit Menschen und Optimierungen. Bei Interesse findet ihr mehr dazu in meinem Profil. Und mehr Werbung möchten wir nicht und wird es nicht geben.

Wir laden alle Mitglieder herzlich zur Mitarbeit ein und suchen kontinuierlich nach weiteren Wissensvermittlern, die auch als Moderatoren ihre Themen voranbringen können.

Im Sinne eines offenen Wissensaustauschs betonen wir, dass jegliches Wissen im Forum allen gehört und keine kommerzielle Verwertung, Adressenverkauf oder ähnliches stattfindet. Als Verantwortlicher für den Seitenbetrieb garantiere ich dies.

Wir stehen einem positiven und konstruktiven Austausch und neuen Themen offen gegenüber.

Mit effizienten und nachhaltigen Grüßen,

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christoph Schüring änderte den Titel in Vorstellung Christoph Schüring / Verantwortlich für das Forum

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information